© Foto von Ron Lach von Pexels

Geschäfte in der Umgebung

Heidemädchen-Shop

Aus langer Freundschaft und Liebe zur Heimat entsteht ein Modelabel!

Alles fing mit einem T-Shirt auf einer Weinprobe an, auf dem Gründerin Leonie als Heidekönigin unterwegs war. Das T-Shirt zierte die Aufschrift "Moselmädchen". Davon erzählte Leonie, Freundin und Mitgründerin Franzi und die Idee des Heidemädchens war geboren.

Die Kleidung ist für alle, die ihre Liebe zur Heimat und der Heide zum Ausdruck bringen möchten.

Wir freuen uns sehr über diese tollen Produkte, die unsere Heimat in die Welt hinaustragen. Bei der Produktion der Kleidung haben Leonie und Franzi ebenfalls auf eine faire Herstellung geachtet.

Wir haben euch neugierig gemacht? Dann besucht "Heidemädchen" doch direkt einmal.

 

2

Freundinnen

1

Heimatliebe

1000

tolle Ideen

Geschäfte in der Urlaubsregion!

"Klein aber fein"

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.