© CC-BY-NC-SA | Pexels

Imkerei David Krause

Auf einen Blick

  • Amelinghausen

Willkommen in der Imkerei Krause in Amelinghausen

Nach erfolgreichem Imkerkurs am Kiekeberg/Hamburg, startete ich 2018 meine kleine Hobby-Imkerei und damit den Verkauf von Honig. Mein Honig ist ein regionales, wertvolles, hochwertiges und reines Naturprodukt. Meine Bienen tragen den Nektar der Pflanzen ein, die zur jeweiligen Zeit gerade blühen. 

Ich biete momentan Honig in den Sorten Frühjahsblüte, Sommerblüte, sowie Heide/Sommerblüte an.

Alle die es gerne süß mögen, kommen an Honig nicht vorbei, denn es gibt nichts schöneres, als ein morgendliches Honigbrötchen!

Auf der Karte

Imkerei David Krause
Jungfernstieg 8
21385 Amelinghausen - Amelinghausen
Deutschland

Tel.: 04132/2191989
Mobil: 0176/81338411

Ansprechperson

Herr David Krause
Jungfernstieg 8
21385 Amelinghausen

Tel.: 04132/2191989
Mobil: 0176/81338411

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.