© CC-BY-SA | Bäcker Kruse

Kruse -Der LECKER BÄCKER-

Auf einen Blick

Ein Familien­unternehmen mit Tradition

Das Handwerk liegt uns einfach im Blut. Wo heute ein Besprechungsraum ist, hing früher unsere Kinderschaukel zwischen Konditorei und Backstube. Diese Firma, gutes Brot, die Leute – das ist unser Leben. So ist es einfach und so wird es immer sein. Das könnte die ganze Erklärung sein, weshalb wir uns für eines der ältesten Handwerke der Welt begeistern. Klar. Aber es nicht nur diese Verbundenheit allein. Es jeden Tag ein bisschen besser machen zu wollen, dass ist es was uns und unser Team wirklich antreibt. Deshalb schauen wir täglich wie gut ein Rad in das andere greift. Das fängt bei der Qualität unserer regionalen Rohstoffe an und hört bei der Zufriedenheit der Mitarbeiter und jedes einzelnen Kunden auf. Gemeinsam erschaffen wir eine besondere Bäckerei mit familiären Werten – eigentlich eine ganz bodenständige Angelegenheit mit ehrlichen Zutaten. Genau wie beim Backen von gutem Brot.

Auf der Karte

Hanna , Steffi- Marie & Mark-Oliver Kruse
Kruse Der Lecker Bäcker Verwaltungs GmbH
Grenzweg 1
21385 Amelinghausen - Amelingausen
Deutschland

Tel.: 04132 - 9349576
E-Mail:
Webseite: www.der-lecker-baecker.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.