Um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Stellplatz zu bereiten, haben wir Ihnen die wichtigsten Dinge einmal zusammengefasst!
1. Ankunft
Ihre Servicekarte bekommen Sie hier direkt am Terminal. Sie haben neben der Stellplatzgebühr auch die Möglichkeit Ihre Servicekarte für die Ver- und Entsorgung Station, sowie die Strom- und Wassersäule aufzuladen.
Hinweis: Das nicht verbrauchte Guthaben, wird im Anschluss über den Terminal wieder auf Ihr Konto zurückgebucht. Das gilt nicht für bereits gebuchte Übernachtungen! Sollten Sie spontan früher abreisen, wird Ihnen die Übernachtungsgebühr nicht erstattet.
2. Stellplatz
Sie haben die Möglichkeit Ihren Stellplatz frei zu wählen. Die Stellplätze vor der Schranke, sind keine Wohnmobilstellplätze, dort ist eine Übernachtung verboten!
Stromsäulen:
Die zwei Mastersäulen befinden sich in der Mitte des Platzes, von da aus können Sie auch Ihren Platz mit der jeweiligen Nummer frei schalten. Eine Erklärung dazu, befindet sich an den Mastersäulen.
Brötchenservice "Bäcker Müller" am Stellplatz:
Pfingsten - Oktober am Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag & Samstag gegen 08.00 Uhr.
Wassersäule:
Die Wassersäule befindet sich vor der Schranke. Durch Vorhalten der Servicekarte, entsperren Sie die Wassersäule und können die Start-Funktion nutzen. Wenn Sie genug Wasser erhalten haben, haben Sie die Möglichkeit „STOP“ zu drücken und das nicht verbrauchte Geld über die Cash-Back Taste auf die Servicekarte zurück zu buchen, auch hier bitte wieder die Servicekarte vorhalten.
Camper-Clean Station:
Bitte dort das Schwarzwasser entsorgen. Die Kassette nach Beschreibung in den Automaten schieben.
Grauwasserentsorgung
Bitte fahren Sie mit Ihrem Wohnmobil über die Grauwasserentsorgung. Diese ist befahrbar. Anschließend fängt die Station, nach ca. 30 Sekunden das erste Mal an zu spülen, danach haben Sie die Möglichkeit Ihr „Grauwasser“ abzulassen. Sobald Sie damit fertig sind und die Entsorgung verlassen, wird erneut gespült.
Hier auf gar keinen Fall, Ihre Toilette entsorgen!
Technischer Defekt:
Sollte der Strom ausfallen, öffnet sich die Schranke automatisch. Sie können den Schrankenbaum, händisch hochdrücken, sollte Sie sich nicht komplett öffnen. Das Waldbad-Team hat zusätzlich einen Schlüssel für das Tor, auf der Rückseite vom Stellplatz.
Ansprechpartner:
Sollte Sie ein Problem haben, wenden Sie sich gerne werktags an folgende Nummern:
Tourist-Information Amelinghausen: 04132-920943
Rathaus Amelinghausen: 04132–92090
Am Wochenende können Sie sich während der Öffnungszeiten, an das Team vom Waldbad gegenüber wenden!
Sollten erhebliche Störungen/Probleme an den Wochenenden auftreten und im Waldbad (während der Saison) ist niemand zu erreichen, wenden Sie sich bitte an folgende Nummern:
0162/2184722 oder 0162/21 931 08
Feedback
Es hat Ihnen bei uns gefallen, oder Sie haben Verbesserungsvorschläge? Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder bewerten uns bei „Google“!
Mail: tourist-info@urlaubsregion-amelinghausen.de
Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt, kommen Sie bald wieder!